Sonntag, 25. März 2012

Babygestrick

Eigentlich bin ich versucht, nicht zuviel neue Projekte anzuschlagen. OK, ich hab meist mehrere Sachen in unterschiedlichen Stadien der Fertigstellung in Arbeit, schliesslich brauche ich ein Projekt für unterwegs, manchmal gern etwas einfaches (neudeutsch mindless knitting), was für zuhause, dann kommt vielleicht nochmal ein Geschenk dazwischen.

Manchmal ist auch Schussligkeit daran schuld, wenn man etwas neues anschlägt... Hatte ich doch letztes Wochenende beim Stricktreffen vergessen, ein Ersatzknäuel für meine Strickjacke mitzunehmen - zum Glück aber noch Wolle und Anleitung für ein Babyjäckchen dabei. Und weil's so schön schnell geht, habe ich die Jacke schon fertig.
Ich habe die Grösse für 12 Monate gestrickt, noch ist sie meiner 10 Monate alten Nichte zu gross - aber so kann sie die Jacke ein Weilchen länger tragen :)



Korrigan Cardigan
Garn: Lollipop Sockyarn, Farbe Pink Cupcake
Verbrauch: 95g (403m)

Keine Kommentare: